• Jobs Job bei BundK GmbH Hamburg-Harburg

BundK GmbH Hamburg-Harburg

Hamburg

Hamburg

Fahrzeugaubereiter / Fahrzeugpfleger (m/w/d) Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist Bundamp;K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. Die Bundamp;K-Zentrale hat ihren Sitz über dem Flaggschiff Autohaus in Hamburg-Harburg. Hier arbeitet das Bundamp;K Brand Management sowie die dazugehörigen zentralisierten Abteilungen. Bundamp;K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt Bundamp;K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. Bundamp;K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren Bundamp;K-Standort als FAHRZEUGAUFBEREITER / FAHRZEUGPFLEGER (M/W/D) IN HAMBURG-HARBURG DEINE AUFGABEN Du sorgst für hochwertige Fahrzeugpflege von Neu- und Gebrauchtwagen. Du übernimmst die gründliche Reinigung von Fahrzeugen, sowohl innen als auch außen. Du bereitest Polster auf und reinigst Motoren nach höchsten Standards. UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Wir veranstalten regelmäßig Teamevents, wie z.B. Quartalsfrühstück, Sommerfest, Oktoberfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeiterläufe, abteilungsbezogene Events (Escaperoom, Speedboottour, Bowling, Lasertag, Kanutour etc.) Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, von der S-Bahn benötigt man 5 min zu Fuß und eine Bushaltestelle ist 2min entfernt 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten DAS BRINGST DU MIT Idealerweise verfügst Du über Erfahrung im Bereich Fahrzeugpflege. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und zuverlässig. Du arbeitest strukturiert und serviceorientiert. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Bundamp;K GmbH bundk.de wellergruppe.de

Fahrzeugaubereiter / Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg-Harburg (Hamburg)

Fahrzeugaubereiter / Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg-Harburg (Hamburg)

Teamleitung Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)

Wirtschaftsingenieur als Fachkraft für Digitalisierung und Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance (CIT2024-21)
   Technische Universität München (Garching bei München)